CECI

Unser Restaurant ist sowohl ein stimmungsvoller als auch unterhaltsamer Ort. Genießen Sie das Beste, was Italien zu bieten hat, in unserem Restaurant CECI.

Bei CECI geht es um die Verschmelzung großartiger italienischer Rezepte mit international gängigen Zubereitungsarten und Erzeugnissen aus der Region. Nach dem Vorbild des Original-Restaurants CECI in unserem umbrischen Schwesterhotel Aethos Saragano bieten wir Ihnen eine überraschend moderne Herangehensweise an italienische Klassiker mit einem Hauch von Korsika.

Die Speisekarte wurde von Manuel André Fernandes, unserem Küchenchef, in Zusammenarbeit mit unserer italienischen Chefköchin Delfina Vincaretti entworfen, wobei wir eine nachhaltigere und inklusivere Karte kreiert haben, ohne die Besonderheiten der italienischen Küche zu vergessen. Abgerundet werden die saisonalen Speisekarten durch eine Auswahl französischer, italienischer und portugiesischer Natur- und Traditionsweine, die direkt aus den Anbaugebieten bezogen werden.

Unsere Bar

Genießen Sie einen Aperitif oder Cocktail auf unserer Sonnenuntergangsterrasse oder an der Lounge-Bar. Wir servieren eine große Auswahl an Weinen, Cocktails und Spirituosen in einer entspannten Umgebung, die allen Gästen offen steht.

Mit einer großen Auswahl an französischen, italienischen und portugiesischen Weinen, sowie einigen der besten klassischen Original-Cocktails, bietet Ihnen unsere Bar eine reichhaltige Auswahl, die Sie begeistern wird. Wir laden Sie ein, einige Zeit an unserem Pool zu verbringen und vor dem Abendessen an einem Negroni zu nippen oder an der Lounge-Bar einen guten Barolo zu genießen, wenn die Sonne untergeht.

Abonnieren

Demnächst gehen wir an spannenden Reisezielen in ganz Europa an den Start.
Gehören Sie zu den Ersten, die zu unseren privaten Kunst-Events oder Gastro-Programmen eingeladen werden.

Aethos Hotels benötigt die Kontaktinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Sie bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von diesen Benachrichtigungen abmelden. Informationen zum Abbestellen sowie unsere Datenschutzpraktiken und unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Danke fürs Abonnieren

Wir konnten das Formular gerade nicht absenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

CECI

Our restaurant is an intimate and fun place. Come enjoy the best that Italy has to offer in our CECI restaurant.

CECI is about delivering a fusion of great Italian recipes with international techniques and local sourced produce. Adapted from the original CECI restaurant in our Umbrian sister hotel Aethos Saragano, we offer you an amazing modern approach on Italian classics, with a local Corsican twist.

The menu is crafted by Manuel André Fernandes, our executive chef partnering with our Italian Chef Delfina Vincaretti to create a more sustainable and inclusive menu without forgetting what makes Italian food so great. The seasonal menus will be complemented with a selection of French, Italian and Portuguese natural and traditional wines, sourced directly from the vineyards.

Our Bar

Come join us for an aperitivo or cocktail at our sunset terrace or living room bar. We serve a wide range of wines, cocktails and spirits in a relaxed environment open for all people.

With a great selection of French, Italian and Portuguese wines, as of some of the most amazing classic and original cocktails, our bar offers a wide variety for you to enjoy. We invite you to spend some time at our pool drinking a Negroni before dinner or by the living room bar enjoying a great Barolo when the sun goes down.

Subscribe

We will be launching soon in exciting destinations around Europe.
If you want to be among the first to get invited to our private art events or food programming.