Ein Boutique-Hotel im grünen Herzen Italiens

Ein wunderschön restauriertes Dorf in Umbrien

Dorf

Inmitten der grünen Hügel Umbriens liegt das Aethos Saragano eingebettet zwischen Olivenhainen und den Weinbergen von Sagrantino und bietet 10 luxuriöse Suiten im authentischen umbrischen Charme.

Aethos Saragano ist ein ganzes Dorf, das komplett restauriert und in seine ursprüngliche Pracht zurückversetzt wurde, um Natur und Zuflucht suchende Reisende zu beherbergen.

Begeben Sie sich auf eine Reise in die Vergangenheit, während Sie die tausend Jahre alten Sträßchen erkunden, die von römischen Mauern und uralten Gebäuden umgeben sind.

Suiten eingebettet in die Hügellandschaft.

Das Aethos Saragano verfügt über 10 geschmackvoll eingerichtete Suiten, die über das ganze Dorf verstreut sind, alle in einem authentischen Stil mit einer Mischung aus zeitgenössischem Design und Vintage. Viele unserer Suiten verfügen über Terrassen mit herrlichem Blick über die Weinberge rund um das Hotel und eigenen Kamin für kühlere Herbstnächte.

Ein Refugium der Entspannung

In einer Welt voll von Stress und Angespanntheit bieten wir eine Zuflucht zum Erholen. Unsere ausgewählten Behandlungen kombinieren moderne Methoden der westlichen Medizin mit antiken orientalischen Traditionen, erhalten und verbessern Schönheit und Gesundheit Ihres Körpers und fördern Ihre natürliche Schönheit.

Fokussieren Sie sich auf Ruhe und Gelassenheit mit unseren täglichen Yoga Sessions am Pool oder im Olivengarten oder buchen Sie Stunden bei unserem Personal Trainer, der Sie beim Aerobics, Pilates und funktionellem Training unterstützt.

Ein Ort für Gleichgesinnte

Es ist unser Ziel, sinnstiftende Brücken zwischen unseren Gästen und der einheimischen Gemeinschaft zu schlagen und als Teil unseres Versprechens, Traditionen zu bewahren, sehen wir es als unsere Aufgabe an, eine tiefer gehende Beziehung zwischen Gästen und Einheimischen zu fördern – von Pasta-Kursen bis Wanderungen mit einem einheimischen Schafhirten. Besuchen Sie die örtlichen Künstler und erleben Sie Umbriens geschichtsträchtige Kultur.

Restaurant

 

Bewusstes Essen für bewusste Menschen

Heute beherbergen die uralten Lagerhäuser des Dorfes das Restaurant CECI, der Inbegriff unserer Philosophie „bewusstes Essen für bewusste Menschen“. Der Großteil unserer Zutaten stammt aus unserem hauseigenen Garten oder sind von ökologisch arbeitenden Betrieben aus der Region. Kombiniert mit einigen der berühmtesten und beliebtesten Rezepte Umbriens, schafft CECI ein authentisches, gesundes und köstliches Restauranterlebnis.

Restaurant
CECI Restaurant

Einzigartige Orte für alle Gelegenheiten

Gerne Wegen unseres besonders einzigartigen Standorts, natürlicher Umgebung und weitläufiger Aussicht, sowie unserer flexiblen Veranstaltungsräume, stehen Ihnen von Cocktail Parties und Hochzeiten bis zu Firmenveranstaltungen, Yoga Retreats und Fotoshootings all Möglichkeiten offen.

Für Informationen bezüglich Veranstaltungen und eines eigens für Ihre Wünsche angepassten Angebots freut sich unser Team auf Ihre Nachricht an saragano@aethoshotels.com.

Aethos Saragano

Abonnieren

Demnächst gehen wir an spannenden Reisezielen in ganz Europa an den Start.
Gehören Sie zu den Ersten, die zu unseren privaten Kunst-Events oder Gastro-Programmen eingeladen werden.

Aethos Hotels benötigt die Kontaktinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Sie bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von diesen Benachrichtigungen abmelden. Informationen zum Abbestellen sowie unsere Datenschutzpraktiken und unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Danke fürs Abonnieren

Wir konnten das Formular gerade nicht absenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

A unique boutique hotel in the green heart of Italy

A beautifully restored Umbrian village

An ancient village reborn

Among the green hills of Umbria, Aethos Saragano is nestled between olive groves and Sagrantino vineyards, immersed in authentic Umbrian charm.

Aethos Saragano is an entire village that was completely restored and brought back to its original splendour to accommodate nature and refuge-seeking travellers.

Step back in time as you explore the thousand year old streets encompassing Roman walls and ancient buildings.

Suites, nestled on a hilltop

Aethos Saragano has 10 tastefully decorated suites, scattered throughout the village, all in an authentic style with a blend of contemporary design and vintage. Many of our suites have terraces with stunning views over the vineyards surrounding the hotel and their very own fireplace for chillier autumn nights.

A sanctuary of relaxation

In a world that creates anxiety and stress, we are offering a sanctuary of relaxation. Our curated treatments which combine modern methodologies from Western aesthetic medicine to the most ancient Oriental traditions, preserving and improving the health and beauty of your body and recovering your natural beauty. Focus on calm and serenity in our daily group yoga sessions by the pool or in the middle of the olive orchard or book a session with our personal trainer who is at your disposal for aerobics, pilates and functional training lessons.

 

A place for kindred spirits

We support our local community here in Saragano and as part of our commitment to preserve traditions, it is our purpose to create meaningful connections between our guests and the local community – from learning how to make your own pasta to hiking our hills with a local shepherd. Join local artisans and experience Umbria’s rich history.

Experiences

Conscious Food for Conscious People

Today, the age-old storehouses of the town host CECI restaurant, the epitome of the Aethos food philosophy “conscious food for conscious people”.

The majority of our ingredients come from our very own garden or are regionally sourced from producers that abide by the ethos of better eco practices. This combined with some of Umbria’s most celebrated recipes, creates a food experience which is authentic, healthy and delicious.

Dining
CECI Restaurant

Unique spaces for all occasions

Due to our exceptionally unique location, natural surroundings and panoramic views as well as flexible event spaces we are able offer everything from cocktail parties and weddings to team events, yoga retreats and all-day photoshoots.

For information regarding events and developing a tailored solution for you, please reach out to our team at saragano@aethoshotels.com

Aethos Saragano

Subscribe

We will be launching soon in exciting destinations around Europe.
If you want to be among the first to get invited to our private art events or food programming.

Aethos Hotels needs the contact information you provide to us to contact you about our products and services. You may unsubscribe from these communications at any time. For information on how to unsubscribe, as well as our privacy practices and commitment to protecting your privacy, please review our Privacy Policy.

Thanks for subscribing

We couldn't submit the form right now. Please try again later.